Startseite
 Mitschuldigen
 Mittsommer
 Linie 1
 more shows
 Shop
 Wir über uns
 Galerie
 Archiv
 Impressum
 andreaslachnit
 jürgenmorche
BuiltByNOF
 Markus Kiefer
markus

Markus Kiefer, spielte in “Die 3 von der Tankstelle - das Musical” die Rolle des Gerichtsvollziehers und der Edith von Turoff. Gerade mit der überzeugenden Darstellung der Nachtclubbesitzerin und ihrem Lied “Marineblau” gelingt es ihm auf charmanteste Weise das Publikum zu begeistern. In “Little Shop” spielt er den Maso, den Kunden und Mr. Bernstein.

Seit Jahren erarbeitet Markus Kiefer mit unterschiedlichen Regisseuren immer wieder eigene Programme, von denen wir Ihnen einige hier vorstellen.


“Ich bin nicht die Leander” Musikalisch-Phantasievolle Reise von und mit Kulturpreisträger Markus Kiefer, einem Pianisten und - der Diva!

Cooperation zwischen m.u.m - musical unltd & more und Markus Kiefer.

“... Markus Kiefer, eine Diva androgynen Geschlechts, der die Leander im Ausdruck oft übertrifft ... interpretiert ihre Lieder hinreißend anzüglich und gemütvoll ... eine bizarre, phantasievolle Geschichte ...  ein wunderbarer Abend mit einer exzentrischen Diva - obwohl, vielleicht ist er ja gar nicht die Leander ...

” Weitere Pressestimmen + Infos auf Anfrage.

Leander

... ein ganz seltenes kostbares Musiktheatererlebnis ...


“Rotpeter”

Ein Bericht für eine Akademie

von Franz Kafka mit Markus Kiefer.

Cooperation zwischen musical unlt und Markus Kiefer

... seine Fähigkeit, Kafkas Texte in Gestik und Sprache transparent zu machen, gestalten diesen Abend auf der Kleinkunstbühne zu einem Stück großen Theaters ... ein Vollblüter sondergleichen, spielt die Zwitterrolle mit sagenhafter Anschaulichkeit ... (Pressestimmen)

Gastspiele die ganze Spielzeit        Honorar 1.250,- EUR

Rotpeter

Buchungen + Infos mit Stichwort “Akademie” o.ä. über  morche@musical-unltd.de

[Startseite] [Mitschuldigen] [Mittsommer] [Linie 1] [more shows] [Shop] [Wir über uns] [Galerie] [Archiv] [Impressum] [andreaslachnit] [jürgenmorche]